Unser Jahr 2024

  • Start/
  • Neuigkeiten
  • Bilder und Berichte
  • Unser Jahr 2024

Jahresversammlung mit Wahlen

Die Jahresversammlung fand am 23.02.2024 statt. Nachdem die Präsidentin das letzte Jahr Revue passieren ließ, ging es zum Tagesordnungspunkt "Wahlen". Einstimmig wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Sie hatten sich bereit erklärt, ihre Arbeit die kommenden 3 Jahre fortzusetzen, da kein anderer bereit war, eine Vorstandstätigkeit zu übernehmen.

Herzlichen Dank an den Vorstand!

Wie es in 3 Jahren weitergeht werden wir sehen.

Wir möchten uns auch ausdrücklich bei unserem Clubcaller Michael für seine Treue bedanken!

 

Fasching

Am 02.02.2024 fand unsere traditionelle Faschingsveranstaltung statt. Es wurde getanzt und reichlich gegessen, denn unser Potluck war wieder einmal umwerfend und sehr reichlich.

Start ins neue Jahr mit einer Graduation

Da unsere Plus-Graduation letztes Jahr dem Schneechaos zum Opfer fiel, haben wir sie am 07.01.2024 im Zuge unseres Plus-Übungsabends nachgeholt. 

Claudia und Karin waren schon etwas aufgeregt - nicht ganz ohne Grund! Unsere beiden Caller Christian und Michael hatten eine mündliche Prüfung vorbereitet. Die Fragen galt es mitten im Tanz zu beantworten. So mussten sich unsere Students nicht nur auf die Figuren konzentrieren sondern auch noch die zum Teil sehr schwierigen Fragen beantworten. Umso glücklicher sind wir alle, dass die beiden die Prüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen, insbesondere unseren neuen Plus-Tänzerinnen, die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben.

Aktuelles