Unser Jahr 2020

Die Corona-Pandemie

Unseren Kontaktsport konnten wir ab März 2020 nicht mehr ausüben. Im Herbst 2021 fanden mit strengen Hygienmaßnahmen einige Clubabende statt. Ein seltsames Gefühl, den Clubmitgliedern mit Mund-Nasen-Schutz zu begegnen. Aber immerhin: wir durften tanzen. Tja, und dann folgte der nächste Lockdown. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und freuen uns auf den Zeitpunkt im Jahr 2021, zu dem wir wieder im Square stehen werden!

Fasching 2020

 

23 mehr oder weniger bunt maskierte Clubmitglieder folgten der Einladung zu unserem diesjährigen Faschingsclubabend am 7. Februar mit Singing Calls und Potluck. Die Getränke wurden dabei vom Club gestellt. Für einige unserer "Fußkranken" war das eine gute Gelegenheit, wieder mal am Clubabend teilzunehmen.

Unser Potluck war, wie immer, vielfältig, bunt und super lecker. So manche/r Tänzer/in trennte sich zwischendurch nur schweren Herzens vom Buffet, um immer wieder mal einen Tip zu tanzen.

Vielen Dank an Uli und Michael, die diesen Abend mit Singing Calls gestaltet haben.

Schön, dass so viele durch ihre Anwesenheit zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Bericht: Helma

 

Unser neues Clubmitglied ab Februar

 

Uns schon lange bekannt als Stammgast begrüßen wir nun die Petra recht herzlich als unser neues Clubmitglied!

In das Jahr 2020 sind wir mit unserem ersten Clubabend am 10.01. und mit dem ersten Plus-Training am 12.01.2020 erfolgreich gestartet!

Aktuelles

3G !

 

Geimpft
Genesen
Getestet