Unser Jahr 2021

Erstes Plus-Training am 19.09.2021

Mitte September haben wir auch unser Plus-Training wieder aufgenommen. Wir haben erfreut festgestellt, dass wir gar nicht viel verlernt hatten. Michael hat uns prima wieder herangeführt an die Figuren des Plus-Programms und auch gleich eine neue Figur gelehrt, die vom A1-Programm ins Plus-Programm übernommen worden ist: triple scoot. Wie man auf dem Bild sieht, hat die Figur auch gleich gut geklappt!

Unser Board

Am 23.07.2021 fand unsere Abteilungsversammlung statt. Helma und Christine wurden in ihren Ämtern bestätigt, Christine hat von Ulrike die Jugendleitung übernommen, Dieter Karl ist nun nicht mehr kommissarischer, sondern gewählter Secretary. Neu im Board ist Dieter Lorenz als Treasurer. Wir freuen uns, dass wir euch haben, liebes Board!

Johanna

Unsere Johanna schaut uns seit Mitte Juli von einer sicher wunderschönen Wolke zu. Johanna durfte 96 Jahre alt werden. Wir alle vermissen sie sehr. Johanna, wir behalten dich in ganz liebevoller Erinnerung!

Erster Clubabend am 18.06.2021

Wir freuen uns: wir sind mit einem Square wieder gestartet! 

Aktuelles

Keine Clubabende!

 
SV Germering

A C H T U N G

 
Präsidium

Hallo liebe Mitglieder,

ab dem 24.11.2021 gilt die 15. Bayerische…

Weiterlesen
SV Germering

neue Corona Regeln

 

Liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder,
derzeit gelten für den Zugang zu Sportstätten oder einer…

Weiterlesen