Unser Jahr 2022

September 2022

 


Am 16.09. hatten wir zahlreiche Gäste. Alleine 16 von den Munich Swinging Bells. Somit holten sie nicht nur ihr Banner zurück, sondern sie konnten auch ein Banner von uns mitnehmen. Es war ein gelungener Tanzabend und wir alle hatten unseren Spaß.

September 2022

Ausflug zur Blutenburg

Mit etwas Verspätung (jemand hatte sich auf der Toilette versehentlich eingeschlossen) starteten wir unseren Ausflug vom Pasinger Bahnhof aus und wanderten entlang der Würm zur Blutenburg. Dort angekommen begann auch gleich eine 1-stündige Führung mit interessanten Details. So erfuhren wir z.B. dass die Leute früher keinesfalls prüde waren oder dass das älteste Gewölbe der Blutenburg aus dem 12. Jahrhundert stammt.

Anschließend ging es in die Schlossschänke Blutenburg wo wir zu Mittag gegessen haben. Danach  ging es mit gemütlichem Ratschen zurück zum Pasinger Bahnhof.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Anna (konnte wegen Krankheit leider nicht teilnehmen) und Robert, die diesen Ausflug vorbildlich vorbereitet und organisiert haben.

Juli 2022

Banner Stealing bei den MUNICH OUTLAWS


Am 11.07. 2022 machten sich 11 Tänzer/innen auf, um ein Banner bei den MUNICH OUTLAWS mitzunehmen. Organisiert hatte es unser Charly. Wir hatten 2 Stunden Spaß mit dem Clubcaller Thommy Morgenroth.

Mit dabei waren: Barbara, Charly, 2x Dieter, Heinz, Helma, Judith, Karin, Regina und Ulla.

Juli 2022

Sommerfest bei Christine und Reinhard

Am 09.07.2022 haben wir uns wieder zum Sommerfest in Olching getroffen. Bei schönem Wetter und reichlich lecker Essen hatten wir viel Spaß. Danke an alle 18 Teilnehmer, die sich eingefunden und durch ihre Mithilfe zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

April 2022

 

 

Ab sofort wird unser Clubabend wieder in der Stadthalle durchgeführt. Am 1. April waren wir 19 Tänzer - davon 3 Gäste (Erika, Gertraud und Norma).

März 2022

Nach der langen Zwangspause haben wir auch wieder mit dem Plus-Training begonnen.

Februar 2022

 

 

Der Tanzbetrieb wurde wieder aufgenommen.

Aktuelles